Über uns

Andreas Noltin

1994 habe ich mit DiDi erste Filmerfahrungen beim  Essener Lokalsender OK43 gesammelt.

2006, gründeten Jens und ich das Projekt Tiefgang.

Unser erstes Musikvideo "Promises" drehten wir mit einem einfachem Camcorder. ohne Einsatz externer Hilfsmittel wie Licht o.ä. ...

Über die Jahre hinweg wuchsen natürlich unsere Ansprüche und damit auch das Equipment.

Aktuell drehen wir mit der Panasonic GH4, GH2 und Nikon D7200. Außerdem kommt eine 4K Action Cam, und demnächst auch  die Drohne "DIJ Mavic" zum Einsatz...

Jens Kloppsteck

Angefangen habe ich mit einfachen Technosongs und diverse Songprojekte am PC.

Bis ich ein paar Jahre später die Idee hatte, ein Video zum Song "Promises" zu drehen. Das war der Grundstein für Tiefgang. Mit diesem Video und "Is there anybody?" waren wir in der Endrunde vom "Directors Cut Ulm" beteiligt.

Nun, über 10 Jahre später, haben wir so einige Videos gedreht. Immer mit dem Anspruch, von mal zu mal besser zu werden. Ob uns das gelingt, steht auf einem anderen Blatt ;)

 

 

DiDi Diebel

Ich kenne Andy seit unserer gemeinsamen Schulzeit und da war es keine Frage, daß ich Andy & Jens hin und wieder in Ihren Projekten unterstützte.

Seit dem Video zu "Straße der Existenz" gehöre ich fest zum Projekt "Tiefgang" und helfe vor und auch hinter der Kamera aus.

In den 90er trat ich als Sänger meiner Band "Out of Norm" auf  und veröffentlichte unter anderem die  CD "Attempt at truth".

Seit 3 Jahren organisiere ich zusammen mit René Walden ziemlich erfolgreich ein jährliches Benefiz Festival.

 

Tanja Rynkowski

2009 sprachen mich Jens und Andy an, ob ich Lust hätte, als Darstellerin im Musikvideo zu "Straße der Existenz" mitzuspielen.

Die Filmarbeit hat mich so fasziniert, daß ich bereits zum nächsten Video ("Schwarz") die Grundidee dazu lieferte und aktiv hinter der Kamera agierte.

Seitdem stehe ich mit Rat und Tat den Dreien zur Seite.

Meine Kreativität lebe ich hauptsächlich in der Fotografie und deren Nach- bearbeitung aus. Einige dieser Fotos gibts auf dieser Homepage zu entdecken  :)