DAS CREATIV TEAM:

Seit nun mehr als 12 Jahren widmen wir uns mit voller Leidenschaft dem Film, der Fotografie und deren Bearbeitung.

Wir betreiben das filmen semiprofessionell, was bedeutet, daß wir alle unseren eigentlichen Berufen nachgehen.

Wir stecken viel Zeit und Energie in unsere Filmprojekte, damit das Ergebnis bestmöglich umgesetzt wird.

Deshalb haben wir leider selten mehr Zeit, als 1-3 Projekte im Jahr zu realisieren.

Habe trotzdem keine Hemmungen uns anzusprechen. Vielleicht arbeiten wir ja schon demnächst gemeinsam an Deiner neuen Idee. Egal ob Musikvideo, Fotoshooting, Imagefilm, Werbetrailer oder Kurzfilm.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage :)

 

Andreas Noltin

Kameramann, Postproducer, Berater

Der Mann hinter der Kamera.

 

Andreas ist hauptsächlich für das filmen zuständig,

incl. Schnitt, Colorgrading und der gesamten Postproduktion.

 

Bei Filmfragen steht er gerne beratend zur Seite...

Jens Kloppsteck

Kameramann, Schauspieler, Berater

Jens legte gemeinsam mit Andreas den Grundstein für Tiefgang.

Seit mehr als 12 Jahren ist Jens nicht nur hinter der Kamera,

sondern auch gut und gerne vor der Kamera als Schauspieler tätig.

 

Als Berater steht er sehr eng an Andreas Seite.

Kein Video geht online, bevor Jens

es nicht kritisch unter die Lupe genommen hat.

DiDi Diebel

Musiker, Veranstalter, Allrounder

War DiDi  früher mit seiner Band "Out of Norm" unterwegs,

so organisiert er heute -gemeinsam mit René Walden- Jahr für Jahr

erfolgreich ein Benefizkonzert für wohltätige Zwecke.

 

DiDi ist bei uns das "Mädchen für alles"

....mit anderen Worten, ohne Ihn läuft nix!

Tanja Rynkowski

Fotografin, Bildbearbeitung, Beraterin

Tanja ist leidenschaftliche Fotografin

und eine wahre Künstlerin in der Bildbearbeitung.

Eine große Fotoauswahl Ihrer Werke findest

Du hier auf der Homepage.

 

Tanja ist regelmäßig als 3. Kamerafrau tätig.